Ereignisreiches Wochenende

VonHenning

Ereignisreiches Wochenende

Besonders oft sahen sich viele Kameraden am vergangenen Wochenende !

Das erste Mal am Samstagnachmittag als wir mal wieder zum Altenheim St.Klara gerufen wurden.

Dann am Sonntagmorgen um 9 und dann nochmal um 11 zur Fachhochschule Kanzleistraße.

Alle dreimal handelte es sich um die ausgelöste Brandmeldeanlage, jedesmal Fehlalarm.

Um 12 ging es dann zum YOUMM-Einsatz. Wir lösten Kameraden anderer Orstwehren ab beim Absperren der Laufstrecke. Dies lief bei erträglichem Wetter ohne große Pöbeleien oder Unfälle über die Bühne. Lediglich einmal musste die Polizei zur Hilfe kommen um einen Kameraden zu unterstützen, einmal musste ein Rettungswagen nach einem Sturz eingreifen.

Gegen 17 Uhr waren wir wieder im Gerätehaus und konnten ins wohlverdiente Restwochenende.

Über den Autor

Henning administrator