Weihnachtsfeier 2011

VonHenning

Weihnachtsfeier 2011

Nachdem in den letzten Jahren immer warmes Essen auf dem Plan stand, sollte dieses Jahr mal etwas Abwechslung hinein kommen.

Also trafen sich Einsatzabteilung und Ehrenabteilung am Samstag Nachmittag zur Weihnachtsfeier mit Kaffee und Kuchen. Als Erstes wurde das Buffet eröffnet, danach gab der Wehrführer Jost Petersen einen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf das Jahr 2012.

Highlights im Jahr 2011 waren:

  • Absolvierung des Roten Hahnes Stufe 1
  • 125 Jahr Feier mit Tag der offenen Tür und Festabend
  • Lehrgang ABC, Modul 2
  • Neue Melder für die Einsatzabteilung
  • und das neue Einsatzfahrzeug LF 20/10 KatS
Als nächstes folgte das Greuel-Julklapp bei dem jeder ein mehr oder weniger furchtbares Geschenk erhielt. Die Ehrenabteilung erhielt eine Kleinigkeit für die Dame und ein Foto für die Kameraden.
Zwischendurch stand eine Besichtigung und Rundfahrt mit dem neuen Fahrzeug für die Ehrenabteilung auf dem Programm. Danach wurde ein weihnachtliches Gedicht vorgelesen und zum Ende stand ein gemeinschaftliches Weihnachtslied auf dem Zettel.
Wir wünschen allen Kameraden, Bürgern, Freunden und Nachbarn eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Über den Autor

Henning administrator