Einsätze 8-2014 und 9-2014

VonHenning

Einsätze 8-2014 und 9-2014

Nach genau 70  einsatzfreien Tagen wurde unser Wochenende gleich zwei Mal unterbrochen:

Um 21:21 wurden wir zu einer aufgelaufenen Brandmeldeanlage alarmiert, es handelte sich aber um einen Fehlalarm und wir konnten schnell wieder einrücken.

Doch schon um 1:49 war die Nachtruhe zuende: „Feuer, Tremmerupweg“ zeigte unser Melder an. Beim Eintreffen brannte ein großes Carport mit Fahrzeug in voller Ausdehnung. Zusammen mit der Berufsfeuerwehr wurde das Feuer gelöscht. Mit Nachlöscharbeiten und klarmachen der Fahrzeuge waren wir erst gegen halb 6 wieder im Gerätehaus.

Hier zwei Berichte zu dem Einsatz:

shz: „Auto und Carports in Vollbrand“

BOS-Inside : Bericht mit Bildergalerie

Link zu unserer Einsatzliste 2014 

 

Über den Autor

Henning administrator