Blog-Archiv

VonHenning

TH Y – Verkehrsunfall

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Näheres war Anfangs nicht bekannt. Vor Ankunft konnten wir die Anfahrt abbrechen.

Presseberichte:

VonHenning

Brennende Gasflasche

Im Garten blies eine Gasflasche brennendes Gas ab. Kein Schaden.

VonHenning

Kleinfeuer auf Balkon

Es brannte auf einem Balkon. Wurde mit Kleinlöschgerät abgelöscht.

VonHenning

Piepender Rauchabzug

In einem Mehrfamilienhaus piepte ein Rauchabzug im Flur. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

VonHenning

Feuer mit Menschenleben in Gefahr

Eine Person war gestürzt und etwas auf dem Herd brannte. Das Feuer wurde gelöscht und die Person an den Rettungsdienst übergeben.

Presseberichte:

VonHenning

Essen auf dem Herd

Angebranntes Essen gab Anlass zur Alarmierung.

VonHenning

Lagerhallenbrand

Es brannte eine Lagerhalle in voller Ausdehnung. Großeinsatz für die Feuerwehr Flensburg.

Presseberichte:

Großfeuer beschäftigt Flensburger Feuerwehr – Lagerhalle in Vollbrand

VonHenning

Essen auf dem Herd

Es wurde ein Wohnungsbrand gemeldet. Die Rauchentwicklung kam aber von angebranntem Essen auf dem Herd. Eine Person an den Rettungsdienst übergeben.

VonHenning

Essen auf dem Herd

Es sollte eine Wohnung brennen. Es handelte sich aber nur um angebranntes Essen auf dem Herd.