Blog-Archiv

VonHenning

Angebranntes Essen

Angebranntes Essen führte zu einer Rauchentwicklung und einem piependen Rauchmelder. Der Bewohner wurde dem Krankenhaus zugeführt.

VonHenning

Piepender Rauchmelder

Ein Rauchmelder piepte in einer Wohnung ohne ersichtlichen Grund.

VonHenning

Fehlalarm durch Brandmeldeanlage

Durch Wasserdampf wurde eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Kein Eingreifen für die Feuerwehr erforderlich.

VonHenning

TH Y – Verkehrsunfall

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Näheres war Anfangs nicht bekannt. Vor Ankunft konnten wir die Anfahrt abbrechen.

Presseberichte:

VonHenning

Kleinfeuer auf Balkon

Es brannte auf einem Balkon. Wurde mit Kleinlöschgerät abgelöscht.

VonHenning

Piepender Rauchabzug

In einem Mehrfamilienhaus piepte ein Rauchabzug im Flur. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

VonHenning

Brennender Dachsparren

Es kam zu einer Rauchentwicklung im Dach eines Mehrfamilienhauses. Es kokelte in einem Dachsparren.

Pressebericht:

VonHenning

Lagerhallenbrand

Es brannte eine Lagerhalle in voller Ausdehnung. Großeinsatz für die Feuerwehr Flensburg.

Presseberichte:

Großfeuer beschäftigt Flensburger Feuerwehr – Lagerhalle in Vollbrand

VonHenning

Essen auf dem Herd

Es wurde ein Wohnungsbrand gemeldet. Die Rauchentwicklung kam aber von angebranntem Essen auf dem Herd. Eine Person an den Rettungsdienst übergeben.