Blog-Archiv

VonHenning

Fehlalarm durch Brandmeldeanlage

Durch Wasserdampf wurde eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Kein Eingreifen für die Feuerwehr erforderlich.

VonHenning

Brennende Gasflasche

Im Garten blies eine Gasflasche brennendes Gas ab. Kein Schaden.

VonHenning

Feuer mit Menschenleben in Gefahr

Eine Person war gestürzt und etwas auf dem Herd brannte. Das Feuer wurde gelöscht und die Person an den Rettungsdienst übergeben.

Presseberichte:

VonHenning

Essen auf dem Herd

Angebranntes Essen gab Anlass zur Alarmierung.

VonHenning

Lagerhallenbrand

Es brannte eine Lagerhalle in voller Ausdehnung. Großeinsatz für die Feuerwehr Flensburg.

Presseberichte:

Großfeuer beschäftigt Flensburger Feuerwehr – Lagerhalle in Vollbrand

VonHenning

Fehlalarm durch Anrufer

Es sollte ein Rauchmelder piepen. Es konnte aber kein Rauchmelder oder keine Schadenstelle gefunden werden. Fehlalarm.

VonHenning

Essen auf dem Herd

Es sollte eine Wohnung brennen. Es handelte sich aber nur um angebranntes Essen auf dem Herd.

VonHenning

Fehlalarm im Einkaufsmarkt

Es wurde Brandgeruch wahrgenommen. Es konnte kein Schadensereignis festgestellt werden

VonHenning

Essen auf dem Herd

Eine Person hatte das Essen auf dem Herd stehen lassen.