Freiwillige Feuerwehr Flensburg-Engelsby

Marathon 2018

Logo Marathon 2018 (c)

Feuerwehr Engelsby stellt Marathon-Staffel zu Gunsten des Kinderhospizdienstes Flensburg auf

Unter dem Motto „Wir brennen fürs Retten und helfen laufend“ haben sich dieses Jahr 7 Kameradinnen und Kameraden, darunter auch einer aus der Jugendabteilung, um unseren Laufprofi Holger gefunden, um den zweiten „Flensburg liebt dich Marathon“ am 10. Juni 2018 als Staffel zu laufen. Dabei hat jeder und jede Kameradin die persönlich leistbare Distanz gewählt, von 1,8km, 6,8km und 8,7km Länge. Trotzdem ist es für die meisten eine Herausforderung.

Aber wir machen das ganze natürlich nicht nur wegen des Spaßes am laufen! Wir haben Sponsoren gefunden, die für unseren guten Zweck spenden wollen und dadurch einen Platz auf unseren Trikots erhalten haben. Aber natürlich freuen wir uns auch über jede kleine oder größere Spende von allen die können und wollen!

Alle Spenden gehen an das Katharinen Hospiz für die ambulante Kinder- und Jugendhilfe in Flensburg.

 

Spendenkonto für Direktspenden:

Inhaber: Freiwillige Feuerwehr Engelsby

IBAN: DE43217500000104052996
BIC: NOLADE21NOS

Verwendungszweck: Marathon 2018

 

Mehr zur Arbeit des Flensburger Hospizes findet ihr auf deren Internetseite:

http://www.katharinen-hospiz.de/leistungen/ambulanter-kinder-und-jugendhospizdienst/

Flensburg Marathon