Blog-Archiv

VonHenning

Wohnungsbrand

In Mürwik kam es heute zu einem Wohnungsbrand.

Näheres entnehmen Sie bitte dem angefügten Pressebericht:

VonHenning

Fehlalarm durch Feuertonne

Feuerschein einer Feuertonne führte zur Alarmierung.

VonHenning

Unfugalarm

Wir wurden zusammen mit der Berufsfeuerwehr zu einem vermeintlichen Fahrzeugbrand alarmiert. Es war aber kein Feuer feststellbar.

VonHenning

Kellerbrand durch Akku

 

Presseberichte:

https://www.foerde.news/blaulicht/fahrrad-akkus-brennen-in-keller-gluecksburger-strasse-voll-gesperrt.html

VonHenning

Brennende Gasflasche

Im Garten blies eine Gasflasche brennendes Gas ab. Kein Schaden.

VonHenning

Kleinfeuer auf Balkon

Es brannte auf einem Balkon. Wurde mit Kleinlöschgerät abgelöscht.

VonHenning

Piepender Rauchabzug

In einem Mehrfamilienhaus piepte ein Rauchabzug im Flur. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

VonHenning

Essen auf dem Herd

Angebranntes Essen gab Anlass zur Alarmierung.

VonHenning

Brennender Dachsparren

Es kam zu einer Rauchentwicklung im Dach eines Mehrfamilienhauses. Es kokelte in einem Dachsparren.

Pressebericht:

VonHenning

Essen auf dem Herd

Es wurde ein Wohnungsbrand gemeldet. Die Rauchentwicklung kam aber von angebranntem Essen auf dem Herd. Eine Person an den Rettungsdienst übergeben.