Blog-Archiv

VonHenning

Wohnungsbrand

In Mürwik kam es heute zu einem Wohnungsbrand.

Näheres entnehmen Sie bitte dem angefügten Pressebericht:

VonHenning

Unfugalarm

Wir wurden zusammen mit der Berufsfeuerwehr zu einem vermeintlichen Fahrzeugbrand alarmiert. Es war aber kein Feuer feststellbar.

VonHenning

Angebranntes Essen

Angebranntes Essen führte zu einer Rauchentwicklung und einem piependen Rauchmelder. Der Bewohner wurde dem Krankenhaus zugeführt.

VonHenning

Piepender Rauchmelder

Ein Rauchmelder piepte in einer Wohnung ohne ersichtlichen Grund.

VonHenning

Fehlalarm durch Brandmeldeanlage

Durch Wasserdampf wurde eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Kein Eingreifen für die Feuerwehr erforderlich.

VonHenning

TH Y – Verkehrsunfall

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Näheres war Anfangs nicht bekannt. Vor Ankunft konnten wir die Anfahrt abbrechen.

Presseberichte:

VonHenning

Kleinfeuer auf Balkon

Es brannte auf einem Balkon. Wurde mit Kleinlöschgerät abgelöscht.