Startseite Öffentlichkeitsarbeit Laternelaufen am 05.11.2022 in Engelsby

Laternelaufen am 05.11.2022 in Engelsby

Die Freiwillige Feuerwehr Flensburg-Engelsby veranstaltet zum ersten Mal zusammen mit dem Rewe-Markt in Engelsby ein Laternelaufen.

• Start: Rewe-Markt, Trögelsbyer Weg 79
  • Strecke: Trögelsbyer Weg -> Vogelsang -> Neuer Weg -> Twedt -> Merkurstraße (ca. 2,5 km)
  • Endpunkt: Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Engelsby, Engelsbyer Straße 101

Am Endpunkt erwartet die Teilnehmer*innen:

• Grillwurst
  • kalte Getränke
  • heißer Punsch und Kakao

Und natürlich können auch die Feuerwehrautos angeschaut und angefasst werden.

Hinweis:

Vom Gerätehaus sind es lediglich 900 m zu Fuß zurück zum Startpunkt. Auch sind am Rewe-Markt und am Gerätehaus nur begrenzt Parkplätze vorhanden. Wir bitten darum, wenn möglich, ohne Auto zu kommen. Auch der Umwelt zuliebe. ?