Startseite Veranstaltung Erfolgreiches Laternelaufen

Erfolgreiches Laternelaufen

Laternelaufen 2023

Zum zweiten Mal haben wir am 18.11. ein Laternelaufen durch das Sternenviertel veranstaltet.

Wieder mit der Unterstützung des REWE-Marktes, und diesmal auch mit Begleitung von drei Pferden des Flensburger Reitclub Engelsby/Twedt e.V., liefen etwa 400 Kinder und Erwachsene durch Engelsby und Twedt.

In unserem Gerätehaus gab es dann Feuerwehrautos zum Anfassen, Pommes, Waffeln, Bratwurst und Getränke für Groß und Klein.

Das Wetter war an diesem Tag unser Freund: Pünktlich um 20 Uhr, als der überwiegende Teil der Gäste bereits wieder zuhause war, fing es leicht an zu regnen.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir sehen uns im 2024 hoffentlich wieder!

Zuletzt geändert vor 5 Monaten