Startseite Allgemein Mitgliederversammlung 2019

Mitgliederversammlung 2019

von redakteur112

Gestern, am Freitag den 13.12.2019, fand unsere außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Auf der Tagesordnung standen: Wahl eines neuen Wehrführers und Wahl eines neuen Gruppenführers.

Diese Wahlen waren notwendig geworden weil unser Wehrführer und ein Gruppenführer die Wehr leider verlassen haben und wir nach Gesetz innerhalb von 90 Tagen die Posten neu wählen müssen.

– Als neuer Wehrführer wurde Henning gewählt
– Als neuer Gruppenführer wurde Chris gewählt

Nach der Wahl zum Wehrführer unterbrach noch ein Einsatz die Sitzung, die wir aber nach einer Stunde fortsetzen konnten.

Nun stehen auf der kommenden Jahreshauptversammlung noch etliche weitere Wahlen an, darunter auch ein*e Stellvertreter*in der Wehrführung, 4 Gruppenführer*innen, ein*Gerätewart*in und ein*e Schriftwart*in.

Wir wünschen den beiden gewählten Kameraden alles Gute und stets eine gute Hand im Amt!

Zuletzt geändert vor 6 Monaten

Related Posts

Wie Sie uns erreichen können

Copyright © 2022  Erstellt und mit Leben gefüllt in Flensburg – Basierend auf dem Theme “Soledad” von  PenciDesign

Diese Seite benutzt, einige wenige, Cookies für den Betrieb. Es werden keine persönlichen Daten weitergegeben. Informieren Sie sich bevor Sie akzeptieren. Ich akzeptiere Mehr Informationen

Skip to content